Start-up-Radar

fablife bietet Männern die schönen Dinge des Lebens

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch fablife, eine E-Commerce Plattform für Lifestyle Produkte für Männer.
fablife bietet Männern die schönen Dinge des Lebens
Dienstag, 2. September 2014VonVeronika Hüsing

Das Münchner Start-up fablife steht schon in den Startlöchern. Demnächst soll es auf der E-Commerce Plattform laut eigenen Angaben “Lifestyle Produkte für vornehmlich anspruchsvolle Männer” geben. Auf der Seite ist dazu folgendes zu erfahren: “Bei uns findest du demnächst die besten, von unserer Community ausgewählten, Produkte aus den Bereichen Fashion & Accessories, Home & Living, Gadgets und Travel. Also alles was schön ist, was Spaß macht und dich jeden Tag aufs Neue inspiriert.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Veronika Hüsing

Geboren 1978, studierte Soziologie, Politik und Psychologie an der Freien Universität in Berlin. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie im Jahr 2000 im Onlineressort des Medienfachdiensts “kressreport”. Ein Jahr später zog es sie ins Ruhrgebiet zu “Unicum”. Seit 2008 gehört Veronika Hüsing zum Redaktionsteam von deutsche-startups.de.