Die wichtigsten Learnings der Lieferheld-Gründer
|
Online/Digital Marketing Manager DACH (m/w/d) - Core Operations |
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) |
|
Scrum Master (m/w/d) |
|
(Senior) Data Engineer (m/w/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
Nachdem Nikita Fahrenholz und Claude Ritter in den vergangenen Jahren aktiv am Aufbau von Lieferheld.de und Delivery Hero (“Delivery Hero sammelt 85 Millionen US-Dollar ein“) mitgewirkt haben, sucht das Lieferheld-Gründerduo nun sein Heil im Thema Putzfrauenvermittlung – siehe “Book a Tiger rüstet sich mit Lieferheld-Power gegen Homejoy“.
Im einem sehr ausführlichen Videointerview mit Entrepreneurial Insights blicken Fahrenholz und Ritter zuvor noch einmal zurück auf ihre (wilde), aber erfolgreiche Zeit beim Berliner Start-up Lieferheld/Delivery Hero, welches vom Mini-Unternehmen zum Unternehmen mit 800 Mitarbeitern, 60.000 angeschlossenen Restaurants und einer Gesamtfinanzierung von 285 Millionen US-Dollar anwuchs. Im Interview geht es grob um folgende Themen: Introduction / business idea, Business model, Corporate strategy, Market overview und Advice for entrepreneurs on financing a startup. Viel Vergnügen beim Ansehen!