Start-up-Radar

Crop will Menschen einander näher bringen – irgendwie

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Crop, eine App, die Menschen verbinden will.
Crop will Menschen einander näher bringen – irgendwie
Dienstag, 28. Januar 2014VonKarl Müller

Viel ist über Crop bisher nicht zu erfahren. Auf der Homepage des Start-ups steht erst einmal der Slogan “bring. people. together.”. Dazu gibt es noch die fast schon lyrischen Zeilen: Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien. Mehr bequemlichkeit, aber weniger Zeit. Mehr Wissen, aber weniger Urteilsvermögen. Mehr Experten, aber größere Probleme. Wir haben unseren Besitz verfielfacht, aber unsere Welt reduziert. Wir wissen, wie man Lebensunterhalt verdient, aber nicht wie man lebt. Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr zur Haustür unseres Nachbarn”. Man darf gespannt sein, wie die Crop-App Menschen aus der Nachbarschaft zusammen bringen will. People Discovery ist ja auf jeden Fall ein Thema.

Schon vor dem offiziellen Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar