Moderner Zeitgeist

Über 80 Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Jahre eine Auffrischung erhalten haben, präsentiert deutsche-startups.de im großen Special „Start-up-Logos im Wandel der Zeit“. Ein Firmenlogo ist bekanntlich das Aushängeschild eines Unternehmens – und besonders von Start-ups.
Über 80 Start-up-Logos im Wandel der Zeit
Freitag, 27. Dezember 2013VonAlexander

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups, die ihr Logo mit unter stolz auf der Brust tragen. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben, präsentiert deutsche-startups.de im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit“.

Ihr Logo fehlt in unserer Sammlung? Melden Sie sich bitte bei uns, wir nehmen gerne weitere Logoveränderungen in unsere kleine Sammlung von Start-up-Logo auf!

Hier entlang zu unseren “Start-up-Logos im Wandel der Zeit“. Und passend dazu noch ein Hinweis auf unsere Sammlung “404 Error – Die schönsten Fehlerseiten”.

404 Error – Die schönsten Fehlerseiten

ds-404-error-580

Die schönsten Start-up-404-Fehlerseiten aus deutschen Landen präsentiert deutsche-startups.de in der Sammlung “404 Error – Die schönsten Fehlerseiten“.

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Error 404 clouds on the clear blue sky from & Business man in blue dress shirt Shutterstock

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.