Start-up-Spot
Amorelie bringt sich im Fernsehen als Ort zum Wohlfühlen ins Spiel
Einen ansehnlichen werblichen Testballon zündete der Online-Sexshop Amorelie Anfang November im TV. Der Spot, von dem es eine Versionen für tagsüber und eine für nächtliche Ausstrahlungen gibt, lief zunächst bei RTL2, Sport1, Viva, Tele5 und Comedy Central. Der Slogan lautet dabei: “Exklusive Produkte für dein Liebesleben”. “Wir wollen die Amorelie Lovestyle-Welt auf stilvolle Art und Weise für alle Paare und Frauen zugänglich machen. Daher testen wir in einem Pilotprojekt mit einer inhouse umgesetzten Kampagne und effizient eingesetztem Budget diesen wichtigen Kanal. Wir wollen so noch mehr Menschen erreichen und sie ermutigen, unseren Onlineshop als einen Ort zum Wohlfühlen und für frische Inspiration zu entdecken”, sagt Gründerin Lea-Sophie Cramer.
Im Spot gibt es mehrere Frauen zu sehen – zunächst im Business-Outfit, dann entspannt in der Badewanne mit Kerzen. Weiter geht es mit einer romantischen Massage und verführerischen Dessous im Bett. In der nächtlichen Version kommen dabei auch diverse Dildos zum Einsatz. Ob die beiden atmosphärischen Spots aber klar machen, was man bei Amorelie alles kaufen kann, bleibt ein offen. Der zweite Spot ist da schon eindeutiger, aber auch etwas plump – siehe Dildo statt Mikrofon.
Streifzug durch den Pop-up-Store von Amorelie
Amorelie gab es zuletzt auch offline. Der sogenannte Pop-up-Store des noch jungen Online-Sexshops in Berlin-Mitte bot einen kleinen, aber feinen Einblick in das sexy Sortiment des Start-ups. Einige Eindrücke des Pop-up-Stores in unserer erotischen Fotogalerie.
Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots