Start-up-Spot: trivago will nach Venedig

Das Hotelpreisvergleich trivago (www.trivago.de) wirbt seit gefühlten Ewigkeiten massiv im TV. Seit einiger Zeit auch mit einem wirklich sehenswerten Spot, der den Hotelpreisvergleich beinahe perfekt erklärt und trotzdem sehr viel Emotionen und Gefühlt […]
Start-up-Spot: trivago will nach Venedig
Montag, 5. August 2013VonKarl Müller

Das Hotelpreisvergleich trivago (www.trivago.de) wirbt seit gefühlten Ewigkeiten massiv im TV. Seit einiger Zeit auch mit einem wirklich sehenswerten Spot, der den Hotelpreisvergleich beinahe perfekt erklärt und trotzdem sehr viel Emotionen und Gefühlt bietet. Ausgangspunkt ist der Wunsch, eine Reise nach Venedig antreten zu wollen – samt verschiedener Parameter, die eine Frauenstimme erzählt.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots

Artikel zum Thema
* Expedia steigt bei trivago ein und zahlt für 61,6 % stolze 477 Millionen Euro