Start-up-Spot: Spreadshirt zeigt, was es drauf hast

Auch der T-Shirt-Konfigurator Spreadshirt (www.spreadshirt.de) wirbt wieder im TV. Der aktuelle Spot ist eine Mischung aus Erklärfilm und Produktspot. Ein junger Mann sitzt in einem Restaurant und reißt sich vor seiner Freundin das […]
Start-up-Spot: Spreadshirt zeigt, was es drauf hast
Freitag, 17. Mai 2013VonKarl Müller

Auch der T-Shirt-Konfigurator Spreadshirt (www.spreadshirt.de) wirbt wieder im TV. Der aktuelle Spot ist eine Mischung aus Erklärfilm und Produktspot. Ein junger Mann sitzt in einem Restaurant und reißt sich vor seiner Freundin das Hemd vom Leib, worauf auf seinem T-Shirt die Botschaft „Heirate mich, Maria!“ sichtbar wird. Das Filmchen, das ab Mitte Mai im großen Stil im TV flimmert, wurde von der Kreativagentur Moccu umgesetzt.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots