Start-up-Spot: Tirendo schickt erneut Weltmeister Sebastian Vettel auf die Straße

Der Reifen-Shop Tirendo (www.tirendo.com) schickt seinen zweiten TV-Spot ins Rennen – abermals mit Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel als Hauptdarsteller. Nach dem rasanten Startspot geht es in der neuen Version gemütlicher zur Sache: Diesmal steht die Suche nach Sommerreifen auf dem Programm. Der Slogan des kurzen Werbefilmchens, der am Schluss arg gewollt lustig ist, lautet „Dein Auto will es auch!“. Der Spot, der im Anschluss an die Formel-1 Wintertests Anfang Februar in Jerez, im spanischen Andalusien auf einer einsamen Landstraße gedreht, läuft seit Anfang März bei ProSieben, Sat.1 und kabeleins.

Tirendo ist momentan in Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, den Niederlanden und seit Februar dieses Jahres auch in der Schweiz unterwegs. Weitere Ableger sollen folgen. Mit dem Hamburger Family Office Jahr konnten die Berliner Ende des vergangenen einen äußerst bekannten externen Investor für ihr Unternehmen gewinnen. Ansonsten wird das Unternehmen von der European Media Holding und dem Berliner Inkubator Project A vorangetrieben.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren großen Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots