Live ab 20:15 Uhr: Steffen Zoller von Betreut.de zu Gast in der digitalFabrik
Die digitalFabrik geht in die nächste Runde. Moderatorin Geraldine de Bastion (siehe oben) begrüßt in der heutigen Sendung um 20:15 Uhr aus dem MIZ-Babelsberg in Potsdam Steffen Zoller, Gründer von Betreut.de (www.betreut.de). Ihr könnt über die Live-Event-Plattform www.alex-berlin.de/live direkt an der Sendung teilnehmen. Zudem wird die digitalFabrik erstmals live beim Berliner Kabelsender ALEX TV ausgestrahlt. Die digitalFabrik, die erste interaktive Internet-Talk-Sendung über die Start-up-Szene in Deutschland, setzt deutsche-startups.de gemeinsam mit dem MIZ-Babelsberg (www.miz-babelsberg.de) und in Kooperation mit ALEX (www.alex-berlin.de) um.
Studiogast am 18. Dezember 2012: Steffen Zoller von Betreut.de (www.betreut.de). Zoller gründete im August 2007 die Besser Betreut GmbH. Der Unternehmer machte 2005 seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Handelshochschule Leipzig (HHL) und fokussierte sich anschließend auf den Marketingsektor. Dort sammelte er umfassende Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld. Heute setzt er sich mit der Besser Betreut GmbH (für den Ausbau und die Vermarktung von digitalen Angeboten für Familien ein und ist verantwortlich für die Bereiche Marketing, Betreuung und Internationalisierung.
Einschalten: Die digitalFabrik mit Steffen Zoller startet um 20:15: Ihr könnt über die Live-Event-Plattform www.alex-berlin.de/live an der Sendung teilnehmen.
Mitmachen: Jeder kann jederzeit Fragen an Steffen Zoller stellen – entweder über die Live-Event-Plattform www.alex-berlin.de/live oder via Twitter (Hashtag: #digitalfabrik).
Artikel über Betreut.de bei deutsche-startups.de
* 15 Fragen an Steffen Zoller von Betreut.de
* Care.com übernimmt betreut.de
Hausbesuch bei Betreut.de
Im April 2010 besuchte deutsche-startups.de den Dienstleister-Marktplatz Betreut.de zum letzten Mal. Im Büro war damals auch genug Platz für Hund Sunny, der die Belegschaft fest im Griff hatte. Für unsere Fotogalerie durften wir sogar einen Blick ins “Marketing-Gehege” werfen.