Start-up-Radar: sharity

In Mannheim entsteht derzeit sharity (www.yoursharity.com). Zum Konzept: “sharity ist die Plattform für soziale Projekte in deiner Stadt. Hier kannst du ohne Geld Gutes tun. Wir schaffen Barrieren ab und bieten eine transparente […]
Start-up-Radar: sharity
Mittwoch, 28. November 2012VonAlexander

In Mannheim entsteht derzeit sharity (www.yoursharity.com). Zum Konzept: “sharity ist die Plattform für soziale Projekte in deiner Stadt. Hier kannst du ohne Geld Gutes tun. Wir schaffen Barrieren ab und bieten eine transparente Lösung mit einfacher direkter Hilfe, wie Sachspenden oder Dienstleistungen, deinen Beitrag zu leisten. Starte aus eigener Initiative Spendenprojekte oder folge den Aufrufen deiner Freunde oder der sharity-Community. Wir greifen die Möglichkeiten der über das Internet vernetzten Welt auf, um Menschen nicht irgendwo zu Helfen sondern in deinem Umfeld – direkt, jetzt und hier.”

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.