Von Team
Freitag, 16. November 2012

“Amen ist nicht für jedermann” – Felix Petersen zu Gast in der digitalFabrik

Felix Petersen, Gründer von Amen (www.getamen.com), war im Oktober Gast in der zweiten digitalFabrik, dem crossmedialen, interaktiven Live-Format über die Start-up-Szene in Berlin-Brandenburg. Moderatorin Geraldine de Bastion begrüßte den in Berlin geborenen Amen- und Plazes-Gründer im MIZ-Babelsberg in Potsdam und sprach mit ihm ausführlich über echte Berliner, Currywürste, Panzer in Berlin, das Geschäftsmodell von Plazes, Countdownshows im Fernsehen sowie die Idee und das Konzept von Amen.

digitalFabrik ist ein crossmediales, interaktives Format über die Start-up-Szene in Berlin-Brandenburg. digitalFabrik lädt neue und erfahrende Gründer, Politiker, Business Angels, Kapitalgeber und andere Akteure aus der Start-up-Szene in Berlin und Brandenburg ein, sich den Fragen unserer Moderatorin Geraldine de Bastion und den Fragen des Publikums zu stellen. Alle Zuschauer können sich direkt auf die Bildschirme in die Sendung schalten, im Chat mit anderen Zuschauern plaudern oder dem Studiogast Fragen stellen.

Die nächste digitalFabrik finde voraussichtlich am 14. Dezember statt.. Ihr könnt dann wieder über die Live-Event-Plattform www.alex-berlin.de/live direkt an der Sendung teilnehmen und dem Studiogast Fragen stellen.

Artikel über Amen bei deutsche-startups.de
Zitiert! Amen-Mitgründer Felix Petersen über Mark Zuckerberg und Kritik in Deutschland
Amen gewinnt Sunstone Capital als Investor und startet Produktoffensive
Fundstück: Amen-Quellcode
Sehenswert: Felix Petersen von Amen im Interview
Amen is The Best German Start-up Ever. Amen? Hell no?