Fundstück: The Fab Story
|
Online/Digital Marketing Manager DACH (m/w/d) - Core Operations |
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) |
|
Scrum Master (m/w/d) |
|
(Senior) Data Engineer (m/w/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
Spätestens seit der Übernahme von Casacanda und dem Start von Fab.de (www.fab.de) ist der Design-Shopping-Club Fab (www.fab.com) auch hierzulande sehr vielen Menschen abseits der Gründer- und Investorenszene ein Begriff. Das junge US-Unternehmen, welches im Februar 2011 an den Start ging, peilt für das laufenden Jahr einen Umsatz in Höhe von 100 Millionen US-Dollar an und gehört damit ohne Zweifel zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Firmen der Welt. In einer sehenswertes Präsentation (siehe oben) gibt Fab-Mitgründer Jason Goldberg einen spannenden Einblick in die Geschichte der Jungfirma.
In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.
Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke