Echtzeit Hamburg II findet am 1. Februar statt – Sponsoren gesucht

Der Countdown läuft schon wieder: Bereits am 1. Februar findet die zweite Echtzeit Hamburg statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. […]
Echtzeit Hamburg II findet am 1. Februar statt – Sponsoren gesucht
Mittwoch, 18. Januar 2012VonAlexander

Der Countdown läuft schon wieder: Bereits am 1. Februar findet die zweite Echtzeit Hamburg statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Zur zweiten Echtzeit Hamburg, die diesmal bei Bigpoint stattfindet, erwarten wir wieder über 200 Gäste aus der Gründerszene. Die Einladungen für die Echtzeit in der wunderschönen Hansestadt gehen in den kommenden Tagen raus. Bewerbungen für die Echtzeit Hamburg II sind jederzeit per E-Mail (Betreff: Echtzeit Hamburg) an echtzeit@deutsche-startups.de möglich.

Sponsoren gesucht

Damit Echtzeit Hamburg II ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_akra_logo ez_tengelmann ds_ebsponsor_leadlink

ds_12designer_sponsor

Partner

ds_bigpoint_logo ds_amiando_partner Sinalco

ds_eb_ibusiness ds_eb_press1 ds_t3n_logo

Fotogalerie

Im Juli 2011 fand die erste Echtzeit Hamburg statt. 225 Gäste durften wir auf der Premiere in Hamburg in den Räumen und auf der Dachterrasse von Hanse Ventures begrüßen. Einige Eindrücke der gelungenen Auftaktveranstaltung gibt es in unserer Fotogalerie.

ezhh

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.