Lieferheld.de enthüllt seinen Superhelden und startet Printkampagne
Im Wettstreit der Lieferdienste, der seit etlichen Monaten tobt, zündet Späterstarter Lieferheld.de (www.lieferheld.de) nach dem umfassenden Relaunch der Website die nächste Stufe. Ab sofort hat der Essensvermittler aus Berlin, der kürzlich von Tengelmann, Holtzbrinck Ventures (auch an deutsche-startups.de beteiligt) und Team Europe Ventures stattliche vier Millionen Euro einsammelte, einen eigenen Superhelden. Der sympathische Alleskönner, der mit Salz und Pfeffer gegen das Böse kämpft, bereichert künftig nicht nur die Website des Start-ups, sondern ist auch Mittelpunkt der gerade gestarteten Printkampagne von Lieferheld.
Über 20 Millionen Euro sollen in Werbung fließen
Geld für Werbung haben die Hauptstädter reichlich eingeplant: Über 20 Millionen Euro will man in den kommenden Jahren investieren, um die deutsche Marktführerschaft zu erobern. Eine große Aufgabe für Lieferheld-Chef Fabian Siegel und sein Team. Zum Glück hilft der Mannschaft nun der Lieferheld-Held. Einen Superhelden könnte jedes Start-up in der Anfangszeit gebrauchen! Die Nutzer können unterdessen weiter Pizza Salami, Tiramisu und Pizza Margherita, die Verkaufsschlager im ersten Quartal dieses Jahres bei Lieferheld.de, bestellen. Wir wünschen einen Guten Appetit!
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