Startschuss für Echtzeit Berlin

Endlich ist es wieder so weit: In diesen Minuten startet unsere Veranstaltung Echtzeit Berlin IX. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste) aus ganz Deutschland. […]
Startschuss für Echtzeit Berlin
Mittwoch, 2. März 2011VonAlexander

Endlich ist es wieder so weit: In diesen Minuten startet unsere Veranstaltung Echtzeit Berlin IX. Wir erwarten über 200 Gäste – darunter wieder zahlreiche Investoren, Business Angel und Medienvertreter (Gästeliste) aus ganz Deutschland. Wir freuen uns auf ein tolle Veranstaltung, mit vielen interessanten Gästen und einem leckeren Büffet! Unserer exklusives Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen wurden, steigt erneut auf dem Zanox GAP Campus in der Hauptstadt. Im Zanox-Blog gibt es eine Webcam, die einen kurzen Blick auf die Veranstaltung ermöglicht. Unser Dank geht an die Sponsoren und Partner: Ohne diese wäre Echtzeit Berlin nicht möglich.

Sponsoren – Echtzeit Berlin

eb_seolytics ds_yis_logo eb_dailydeal

sponsor_hv.jpg IBB Beteiligungsgesellschaft sponsor_np.jpg

ebsponsor_kizoo ebsponsor_osborne ds_Rebate_Networks

ds_ecberlin-logo eb_doughtyhanson

logo_110_75 ds_ebsponsor_hansev ds_sympathisch ds_eventure

ds_i-potentials

Partner

sponsor_za.jpg sponsor_am.jpg Sinalco

Ausblick

Die nächste Echtzeit Berlin findet im Juni 2011 statt. Damit auch die kommende Echtzeit ein Erfolg wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.