Lesestoff: Social Media für Unternehmer
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Zur Zeit redet die ganze Welt nur noch von Social Media. Alle wollen mitmachen und über soziale Medien wie Facebook, Twitter oder Youtube neue und alte Kunden ansprechen. Ohne gute Vorbereitung ist dies aber schwer! Mit ihrem Buch “Social Media für Unternehmer” liefert Autorin und Unternehmensberaterin Claudia Hilker einen guten Leidfaden, für alle, die in die grelle Welt mit dem Namen Social Media eintauchen wollen. Dabei geht sie auf Themen wie Strategie, Kampagnenführung und auch Rechtsfragen ein. Linde, 196 Seiten, 24,90 Euro. Jetzt bei amazon bestellen
Tipp: Weitere lesenswerte Artikel zum Thema Social Media gibt es in unserem Special
Artikel zum Thema
* Lesestoff: Facebook Fan Pages
* Lesestoff: Business Networking mit Xing
* Lesestoff. Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
* Lesestoff: Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”