Lesestoff: Facebook Fan Pages

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Facebook Fan Pages: Facebook Seiten für Unternehmen einrichten, gestalten, betreiben Eine sogenannte Fanpage bei Facebook gehört heute schon fast […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Facebook Fan Pages: Facebook Seiten für Unternehmen einrichten, gestalten, betreiben
Eine sogenannte Fanpage bei Facebook gehört heute schon fast zum guten Ton. Der Aufbau und die Pflege einer solchen Seite ist allerdings nicht ganz trivial. Das Buch “Facebook Fan Pages: Facebook Seiten für Unternehmen einrichten, gestalten, betreiben” von Boris Pfeiffer, der für diverse Unternehmen Fan Pages betreut, ist ein äußerst lesenswerter Leitfaden für Agenturen, Marketingmitarbeiter und Startupper, die bei Facebook so richtig mitmischen wollen. Wobei sich das Werk besonders an Einsteiger richtet. Aber auch Profis können an einigen Stellen noch etwas lernen. Smiling Cat Publishing, 144 Seiten, 18 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Business Networking mit Xing
* Lesestoff. Cyberwar: Das Internet als Kriegsschauplatz
* Lesestoff: Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer
* Lesestoff. Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.