Start-up-Spot: MeinGutscheincode.de

Zwanzig Sekunden lang ist der erste TV-Spot der Schnäppchenplattform MeinGutscheincode.de (www.meingutscheincode.de), der aktuell tagsüber bei kabeleins über den Bildschirm flimmert. Mit dem Clip will Henning Kruthaup, Initiator von MeinGutscheincode.de “preisbewusste Online-Shopper, speziell Frauen, […]
Start-up-Spot: MeinGutscheincode.de
Dienstag, 19. Oktober 2010VonAlexander Hüsing

Zwanzig Sekunden lang ist der erste TV-Spot der Schnäppchenplattform MeinGutscheincode.de (www.meingutscheincode.de), der aktuell tagsüber bei kabeleins über den Bildschirm flimmert. Mit dem Clip will Henning Kruthaup, Initiator von MeinGutscheincode.de “preisbewusste Online-Shopper, speziell Frauen, angesprechen. Vor allem möchte Kruthaup mit seinem Premierenspot MeinGutscheincode.de als Marke aufbauen. Produziert wurde der Werbeclip von einer Münchner Agentur, die Produktionskosten lagen im vierstelligen Bereich. Über das gebuchte Mediavolumen macht der Berliner keine Angaben.

Artikel zum Thema
* Effektives Gutschein-Marketing für E-Commerce-Unternehmen – Gastbeitrag von Henning Kruthaup

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.