Lesestoff: Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.
Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
In der kürzlich erschienen überarbeiteten Auflage seines Buches “Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices” erläutert Autor Gerrit Heinemann die Besonderheiten des Online-Handels und zeigt dabei zentrale Erfolgsfaktoren für den Internet-Handel auf. Der Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach liefert dabei anschauliche Beispiele aus aller Welt für erfolgreiche Online-Handelsgeschichten. Zielgruppe des Buches sind Entscheidungsträger im Handel, Marketing- und Handelswissenschaftler sowie Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel.
Jetzt bei amazon bestellen
Artikel zum Thema
* Lesestoff: Strohfeuer
* Lesestoff: Soziale Netzwerke und Dienste
* Lesestoff: Das Social Media Marketing-Buch
* Lesestoff: No-Budget-Marketing
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”