dmexco: Mit deutsche-startups.de Sonderrabatte abstauben

In Zusammenarbeit mit der Berliner Webtrekk GmbH und weiteren Partnern bietet deutsche-startups.de zur dmexco am 15./16. September 2010 in Köln jungen Unternehmen einige attraktive Sonderrabatte. Alexander Hüsing von deutsche-startups.de führt Interessenten am ersten […]
dmexco: Mit deutsche-startups.de Sonderrabatte abstauben
Freitag, 10. September 2010VonTeam

In Zusammenarbeit mit der Berliner Webtrekk GmbH und weiteren Partnern bietet deutsche-startups.de zur dmexco am 15./16. September 2010 in Köln jungen Unternehmen einige attraktive Sonderrabatte.

Alexander Hüsing von deutsche-startups.de führt Interessenten am ersten Messetag um 15.00 Uhr im Rahmen einer Guided Tour speziell für Start-ups (Anmeldung) über den 170 Quadratmeter großen Gemeinschafsstand von Webtrekk, Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASOL, intelliAd, Interactive One, mokono, newtention technologies, plista und SEOlytics. Der Großteil dieser Firmen bietet Start-ups zur dmexco besondere Konditionen und informiert die Tour-Teilnehmer dabei über die besonderen Rabatt-Modelle für junge Online-Firmen.

ds_image005

Zahlreiche Schnittstellen zwischen den Angeboten der einzelnen Anbieter schaffen hierbei einen Mehrwert für jedes Online-Unternehmen. Interessierte finden alle relevanten Trend-Themen der Messe an einem Ort und erhalten so einen Überblick über die innovativsten Produkte und Dienstleistungen für E- und M-Commerce sowie Conversion-Optimierung. Am ersten Messeabend ab 17.30 Uhr gibt es dazu noch eine der größten Standpartys mit Live DJ, Leckereien und Getränken am Stand. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall. Am 16. September, zum Abschluss der dmexco, wird als besonderer Höhepunkt ein Apple iPad exklusiv unter den Besuchern des Partnerstands verlost.

Sonderrabatte für Teilnehmer der Guided Tour speziell für Start-ups (Auswahl)

Webtrekk

Wir bieten Start-ups je nach Unternehmen bis zu 50 % Rabatt und weitere besondere Start-up-Konditionen für Webtrekk Q3. Unternehmen können sich bewerben und dann gleich von Anfang an ein High-End-Analyse-Tool nutzen, was sich perfekt an die, meist sehr innovativen und neuen, Ideen und Anforderungen der Start-Ups anpassen lässt.

Apprupt

App-Entwickler, die ihre Apps in unserem Netzwerk vermarkten lassen wollen, müssen zuerst ein Kundenkonto aufladen, damit sie bei uns starten können. Unser Angebot dazu: Wir verdoppeln jede erste Aufladung, die die Guided Tour-Teilnehmer auf ihrem apprupt-Kundenkonto tätigen, z.B. bei erstmaliger Aufladung mit 100 € geben wir noch einmal 100 € dazu.

Intelliad

Unser Angebot für Start-Ups lautet: 12 Monate zum Preis von 10 (die letzten beiden Monate kostenfrei).

Mokono

Wir sind bereit Startups 10 % Rabatt auf bei uns gebuchte Medialeistungen zu gewähren.

Plista

Für jedes Startup, dass eine Kampagne bei uns bucht bis Ende des Jahres erhöhen wir ihr Budget um 20 %, d.h. liefern mehr aus.

dmexco – Guided Tour für Start-ups – hier geht es zu Anmeldung