Lesestoff: No-Budget-Marketing
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.
No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen
Geld ist immer knapp – gerade in Start-ups. Alois Gmeiner, der seit über 20 Jahren in der Werbebranche arbeitet, kennt das Problem. Und er vertritt die Meinung, dass es keiner großen Investitionen bedarf, um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben. In seinem seinem Buch “No-Budget-Marketing. Die besten Werbemittel für leere Kassen” zahlreiche Ideen zusammengestellt, wie man auch ohne Budget große Werbeeffekte erzielt. Dabei geht er auf zahlreiche Werbemedien ein, die überhaupt nichts kosten. Fazit: Gerade das Internet eröffnet neue, günstige Marketingmöglichkeiten. Redline, 240 Seiten, 19,90 Euro. Jetzt bei amazon bestellen
Artikel zum Thema
* Lesestoff: Landing Pages
* Lesestoff: Customer Insights
* Lesestoff: SEO & Usability
* Lesestoff: Erfolgreiches e-Pricing
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”