Lesestoff: Landing Pages
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.
Landing Pages: Optimierung, Testen, Conversions generieren
“Wie viel Geld verlieren Sie, weil Ihre Landing Page schlecht gestaltet ist?”, fragt Tim Ash, Autor des Buches “Landing Pages: Optimierung, Testen, Conversions generieren”. Der Vorstand von SiteTuners.com liefert in seinem Werk anschließend selbstverständlich Tipps und Tricks, wie man seine Landing Pages so gestaltet, dass man kein Geld mehr verliert. Dabei rät er systematisch vorzugehen: Zunächst steht die Ermittlung erfolgsentscheidender Elemente der eigenen Website im Vordergrund, anschließend die Ermittlung des tatsächlichen wirtschaftlichen Wertes. Weitere wichtige Aspekte sind die Definition von wichtigen Besucherklassen und der wichtigsten Conversion-Aufgaben. Mitp-Verlag, 400 Seiten, 34,95 Euro. Jetzt bei amazon bestellen
Artikel zum Thema
* Lesestoff: Customer Insights
* Lesestoff: SEO & Usability
* Lesestoff: Erfolgreiches e-Pricing
* Lesestoff: Facebook – Marketing unter Freunden
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”