60 Sekunden mit RatioDrink

Nach längerer Pause gibt es endlich mal wieder eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de: Die nächsten 60 Sekunden gehören Rafael Kugel und seiner Idee RatioDrink (www.ratiodrink.de). Mit RatioDrink wird jeder zum Safthersteller: In den handlichen […]
60 Sekunden mit RatioDrink
Montag, 16. August 2010VonAlexander

Nach längerer Pause gibt es endlich mal wieder eine Fahrstuhlfahrt auf deutsche-startups.de: Die nächsten 60 Sekunden gehören Rafael Kugel und seiner Idee RatioDrink (www.ratiodrink.de). Mit RatioDrink wird jeder zum Safthersteller: In den handlichen Saftkisten von RatioDrink, welches vom Hochschullehrer und Unternehmensgründer Günter Faltin unterstützt wird, steckt reines Fruchtsaftkonzentrat – dieses kann jeder mit Wasser zu leckerem Saft verwandeln.

Ihre Meinung ist gefragt
Wie immer sollen die Fahrstuhlfahrten auf deutsche-startups.de kein Monolog sein, deswegen laden wir alle Leser ein, über das vorgestellte Projekt in den Kommentaren zu diskutieren. Die wichtigste Frage dabei: Haben die Macher Sie nach 60 Sekunden von ihrem Konzept überzeugt, dass Sie mehr darüber erfahren möchten oder Sie gar in das Unternehmen investieren würden?

60 Sekunden mit
In der Rubrik “60 Sekunden mit” lädt deutsche-startups.de junge Unternehmen zum filmischen Elevator-Pitch ein. Start-ups aus dem Internetumfeld können sich in 60 Sekunden präsentieren und ihre Idee, ihr Projekt, ihr Start-up zur Diskussion stellen. Sie wollen mitmachen? Kein Problem: Ein kurzes Filmchen, in dem einer der Gründer die entsprechende Idee vorstellt, drehen, bei YouTube, sevenload etc. hochladen, uns eine Mail samt Link zum Video schicken, fertig.

Weitere Fahrstuhlfahrten auf deutsche-startups.de
* 60 Sekunden mit studentSN
* 60 Sekunden mit Flockshots.de
* 60 Sekunden mit fettervogel.de
* 60 Sekunden mit Alternative Motion
* 60 Sekunden mit Tellja

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.