Lesestoff: Web-Exzellenz im E-Commerce
In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.
Web-Exzellenz im E-Commerce: Innovation und Transformation im Handel
Die Autoren Gerrit Heinemann und Andreas Haug stellen in ihrem 358-seitigem Buch “Web-Exzellenz im E-Commerce: Innovation und Transformation im Handel” die Erfolgsfaktoren von erfolgreichen E-Commerce-Anbietern dar. Dabei gehen sie auf Themen wie Innovation und Transformation im Handel, Erschließung neuer Kundenpotenziale im E-Commerce, Web-Exzellenz in der Strategie, Web-Exzellenz in der Umsetzung und Spezialaspekte zur Web-Exzellenz ein. Zielgruppe des Werkes sind Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel sowie Führungskräfte in Konsumgüterindustrie und Handel. Gabler, 358 Seiten, 34,95 Euro. Jetzt bei amazon bestellen
Artikel zum Thema
* Lesestoff: Die Google-Ökonomie
* Lesestoff: Die PR- und Pressefibel
* Lesestoff: Social Media Marketing
* Lesestoff. Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren
* Lesestoff. Visionäre der Programmierung: Die Sprache und ihre Schöpfer