Lesestoff: Social Media Marketing

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co Autorin Tamar Weinberg liefert in ihrem Buch Antworten auf Fragen wie Welche Kanäle […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co
Autorin Tamar Weinberg liefert in ihrem Buch Antworten auf Fragen wie Welche Kanäle muss ein Unternehmen oder eine Organisation heute nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? und Wie sieht eine erfolgreiche Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch mit der Online-Community? “Weinbergs Social Media Marketing hebt sich von ähnlichen Themen-Titel zum einen durch die konsequente Umsetzung der dargestellten Möglichkeiten anhand von Praxisbeispielen und zum anderen in der bedingungslosen Internet-Sichtweise ihrer Ausführungen ab”, schreibt Wolfgang Treß von textico.de in seiner Rezension. O’Reilly, 388 Seiten, 29,90 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff. Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren
* Lesestoff. Visionäre der Programmierung: Die Sprache und ihre Schöpfer
* Lesestoff: Sexy Webdesign

Alexander

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.