Startschuss für Echtzeit Berlin

Endlich ist es so weit: In diesen Minuten startet Echtzeit Berlin IV, unsere Veranstaltung, die wir in Zusammenarbeit mit Seedkontor stemmen. Wir erwarten rund 200 Gäste. Wie immer begleiten wir den Abend via Twitter ein wenig. Wer alle Tweets zu Echtzeit Berlin verfolgen möchte, sollte die Twitterwall ansteuern. Das Hashtag für Echtzeit Berlin lautet #dsez.

Unserer exklusives Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen wurden, steigt erneut auf dem Zanox GAP Campus in der Hauptstadt. Im Zanox-Blog gibt es eine Webcam, die einen kurzen Blick auf die Veranstaltung ermöglicht. Echtzeit Berlin IV steht unter dem Motto “Applikationen”. Als Redner verpflichtete deutsche-startups.de Thorsten Rauser von der Berliner Agentur the binary family und Benjamin Thym von checkitmobile (barcoo, woabi). Das Duo wird das Thema Applikationen zu Beginn der Veranstaltung kurz beleuchten. Danach ist Netzwerken angesagt.

Ohne Sponsoren wäre Echtzeit Berlin nicht möglich. Unser Dank geht an Sun Startup Essentials, das Start-up-Programm von Sun, saschalobo.com, den Blog von Sascha Lobo, den Social-Bookmarking-Dienst Mister Wong, die Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke, die Softwareschmiede Microsoft, den Bezahldienstleister Moneybookers, den Risikokapitalgeber Holtzbrinck Ventures, den Risikokapitalgeber Neuhaus Partners, den Projekt-Marktplatz Projektwerk, den Risikokapitalgeber IBB Beteiligungsgesellschaft, den IT-Venture-Catalyst eVentureCat, den Risikokapitalgeber Kizoo, den Risikokapitalgeber Tiburon, die Studentenplattform studentSN, das Medienkonvergenz-Portal Yukoono, die Browserspieleplattform Popmog und seedmatch, eine Plattform zur Finanzierung von Startups.

Die Örtlichkeit des Netzwerktreffens stellt freundlicherweise Zanox zur Verfügung. Die Anmeldung läuft über unseren Partner amiando. Der Pralinen-Shop Pralimio sorgt für ein wenig Naschwerk. Die Softdrinks sponsert Sinalco. Auch dafür vielen Dank. Im Gegenzug unterstützen wir betterplace.org. So dient Echtzeit Berlin auch der guten Sache.

Sponsoren



Partner