Echtzeit Berlin – Statusbericht

Die Vorbereitungen laufen weiter auf Hochtouren: Am 25. November findet zum vierten Mal Echtzeit Berlin, unsere eigene Veranstaltung, die wir in Zusammenarbeit mit Seedkontor stemmen, statt. Das exklusive Netzwerktreffen, zu dem nur ausgesuchte Personen eingeladen werden, steigt erneut auf dem Zanox GAP Campus in der Hauptstadt. Achtung: Die Anmeldeseite für Echtzeit Berlin IV wird erst im November geöffnet.

Bei der Sponsorensuche sind wir ein gutes Stück voran gekommen: Die vierte Echtzeit Berlin wird ermöglicht durch Sun Startup Essentials, das Start-up-Programm von Sun, saschalobo.com, dem Blog von Sascha Lobo, den Social-Bookmarking-Dienst Mister Wong, die Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke, die Softwareschmiede Microsoft, den Bezahldienstleister Moneybookers, den Risikokapitalgeber Holtzbrinck Ventures, den Risikokapitalgeber Neuhaus Partners, den Projekt-Marktplatz Projektwerk, den Risikokapitalgeber IBB Beteiligungsgesellschaft, die Studentenplattform studentSN, das Medienkonvergenz-Portal Yukoono und die Browserspieleplattform Popmog.

Die Örtlichkeit des Netzwerktreffens stellt freundlicherweise Zanox zur Verfügung. Die Anmeldung läuft über unseren Partner amiando. Der Pralinen-Shop Pralimio sorgt für ein wenig Naschwerk. Die Softdrinks sponsert Sinalco. Auch dafür vielen Dank. Im Gegenzug unterstützen wir betterplace.org. So dient Echtzeit Berlin auch der guten Sache.

Sponsoren

Partner

Sponsoren gesucht

Damit Echtzeit Berlin IV ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Fotogalerie: Echtzeit Berlin

Echtzeit Berlin III stand unter dem Motto “Mobil”. Als Redner verpflichtete deutsche-startups.de Stefan Bielau von der Handy-TV-Plattform dailyme.tv und Mischa Wetzel von der IBB Beteiligungsgesellschaft. Das Duo beleuchtete das Thema zu Beginn der Veranstaltung kurz – einmal aus Gründer- und einmal aus Investorensicht. Nach den Vorträgen haben wir den beiden Rednern in ihre Redemanuskripte geschaut. Diese dokumentieren wir hier. Zur dritten Echtzeit kamen 185 Gäste. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.