Neuer Look für Stylight

Die modische Meta-Suchmaschine Stylight (www.stylight.de) gönnt sich wenige Monate nach dem Start ein komplett neues Outfit. Neben einem neuen Design legt sich das Münchner Start-up auch eine andere Navigation und weitere Funktionen zu. Das überarbeitete Stylight-Kleid lädt mehr zum Verweilen ein, große Bilder lockern die Website deutlich auf. “Wir haben die gesamte Erfahrung die wir bisher gesammelt haben in die neue Navigation und das neues Design einfließen lassen”, sagt Gründer Benjamin Günther.

Das neue Kleid von Stylight
“Zudem haben wir ein Online-Modemagazin entwickelt, in dem unsere Redaktion Trends und den Style der Stars zum Nachkaufen beschreibt. Dadurch erweitern wir die Möglichkeit sich auf Stylight auch inspirieren zu lassen.” Als wichtigste Neuerung bezeichnet Günther aber die neue Rubrik myStylight. Durch diese Erweiterung wird die Meta-Suchmaschine nun personalisierbar. Nach der Registrierung sowie der Eingabe von Größe und der Lieblingsmarken informiert dieser Online-Shopping-Assistent regelmäßig über passende Neuigkeiten bei Stylight – beispielsweise neue Artikel der Lieblingsmarke oder Schnäppchenaktionen. Daneben lässt sich dieser persönliche Filter auf das gesamte Stylight-Angebot anwenden. So werden alle nicht passenden Waren ausgeblendet und jeder registrierte Nutzer bekommt nur noch passende Suchergebnisse angezeigt.
So präsentierte sich Stylight bisher
Artikel zum Thema
* Holtzbrinck investiert in Stylight
* Stylight zieht an