Cycoon steigt bei bettenjagd.de ein

Der Hotelpreisvergleichsdienst bettenjagd.de (www.bettenjagd.de) bekommt Verstärkung: Die Cycoon Projekt- und Beratungs OHG, ein Beratungs- und Beteiligungsunternehmen von Mark Suer und Thomas Ottersbach, macht es sich in den Betten des Potsdamer Start-ups gemütlich. “Das Know-How der Gründer sowie die positive Entwicklung der Plattform in den ersten Monaten haben uns überzeugt”, sagt Mark Suer. Der Hotelpreisvergleichsdienst ging im Sommer dieses Jahres an den Start. Wiederkehrendes Element der ansehnlichen Meta-Suchmaschine sind kleine Figürchen mit Speeren, diese sind natürlich auf der Jagd nach günstigen Preisen. “Gejagt wird aber nicht nur der günstigste Anbieter, sondern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis nach ausgewählten Kriterien. Dabei spielen Konditionen wie Frühstücks­preise und Stornie­rungsbedingungen eine Rolle”, erklären die beiden Gründer Sebastian Pempelfort und Robert Elsner.

Die Jagd beginnt bei bettenjagd.de mit der Eingabe des Ortnamens. Über die Eingabe eines Hotelnamens bzw. dem Namen einer Kette, die Anzahl der Sterne und die Höhe des Preises lässt sich die Suche verfeinern. Die Bettenjäger freuen sich nun auf die Zusammenarbeit mit Cycoon. “Wir haben uns einen Partner gewünscht, der sich nicht nur finanziell beteiligt. Die Cycoon Projekt- und Beratungs OHG ist für uns ein exzellenter strategischer Partner. Wir setzen nun nicht nur eine geschäftliche Kooperation fort, sondern beginnen eine umfassende strategische Zusammenarbeit mit langfristigen Synergien, um unser Wachstum der ersten Monate fortsetzen zu können”, sagt Pempelfort. Idealerweise betreiben die Köpfe hinter Cycoon auch den Vermarkter mediaroute. Von dem bettenjagd.de bereits seit einiger Zeit vermarktet wird.

Artikel zum Thema
* bettenjagd.de sucht Hotelzimmer