nexum steigt bei myON-ID ein
|
Online/Digital Marketing Manager DACH (m/w/d) - Core Operations |
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) |
|
Scrum Master (m/w/d) |
|
(Senior) Data Engineer (m/w/d) |
|
Online Marketing Manager (m/w/d) |
Frohe Kunde für Alexander Faißt, Mario Grobholz, Roman Pritzkow und Marc Steinmetz von myON-ID. Bereits Mitte Oktober stieg die Agentur nexum bei der Online-Plattform für Reputations-Management ein. Die Kölner, die unter anderem die Themenfelder eBusiness, Multichannel-Lösungen und Content Management bearbeiten, sicherten sich 25,1 % von myOn-ID. Über den Kaufpreis ist nichts bekannt.
Gemeinsam mit dem neuen Gesellschafter will das myON-ID-Team das Angebot “zur ersten deutschen Personensuchmaschine auszubauen”. Neben myON-ID bearbeiten allerdings auch schon Steffen Rühl und ein kleines Team das Thema Personensuchmaschine. Ende Oktober ging yasni.de offiziell ins Netz. Noch in diesem Jahr soll myON-ID eine “umfangreiche Personensuche ermöglichen” und neben den Ergebnissen aller führenden Suchmaschinen auch auch die Suche nach Bildern sowie Blog-Einträgen erlauben.
Artikel zum Thema
* myON-ID kümmert sich um das digitale Image
* yasni.de startet durch