DaWanda startet Style Lab
Der Online-Marktplatz “DaWanda” macht Individualität massenfähig. Das neue Style Lab ist laut Unternehmensangaben “ebenso einmalig wie die Produkte, die daraus entstehen”. Mit wenigen Klicks kann nun jeder “spielerisch sein individuelles Lieblingsprodukt online kreieren und maßfertigen lassen”. So wird quasi jeder zum Designer.
Zum Start stehen gleich eine ganze Reihe Produkte – von der Handtasche über Lesezeichen bis hin zum Mini-Lederbuch – zur Verfügung, die jeder nach seinen Wünschen gestalten kann. “Die ersten Verkäufe sind auch schon abgewickelt worden und alle Parteien sind sehr zufrieden”, sagt “DaWanda”-Gründer Michael Pütz. Ebenfalls neu in der “DaWanda”-Warenwelt ist “Coloranda“. Mit diesem kleinen Service können Nutzer gezielt nach Produkten in ihrer Lieblingsfarbe stöbern.
Artikel zum Thema
* Neuer Glanz für oneview, blog.de und DaWanda
* Gründerinnen gesucht